Lochkreis R4
| Name |
Nachricht |
ere4

Siedler 4 Beiträge
|
Lochkreis R4, 29 May. 2007 21:19
|
Hallo Zusammen!!
Kann mir einer sagen, wie groß der Lochkreis der Räder beim R4 beträgt und wo man evtl. breitere Felgen her bekommt?
Übrigens bin ich auf Mallorca und hier fahren mega viele gute R4 rum... Zumindest äußerlich!
Danke für Antwort...
|
|
Ingo Heitel
|
RE: Lochkreis R4=R5=R6, 29 May. 2007 23:20
|
Hallo r4 Fans,
der R4 hat den gleichen Teilkreis wie R5a ( 1972-1984 ) und R6 und vom R5 gab es allerlei breite Felgen. Der R14 hat einen kleinereen Teilkreis ( wie Peugeot 104 )und der R12, R16, R18a einen größeren.
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
ere4

Siedler 4 Beiträge
|
RE: Lochkreis R4=R5=R6, 16 Jun. 2007 15:14
|
Hallo..
Das ist ja alles schön und gut, aber wieviel beträgt den nun der Lochkreis? Bei Alfa ist es z.B. 4x98 oder 5x98...
Beim R4 3x????
Danke für Antwort !!
Grüße... |
|
Chris
|
RE: Lochkreis R4=R5=R6, 16 Jun. 2007 22:23
|
3x115 |
|
|
|