R4-Fahrer im Raum Hannover?
| Name |
Nachricht |
allumurphy


Siedler 10 Beiträge
|
R4-Fahrer im Raum Hannover?, 20 Jun. 2007 12:48
|
Liebe R4-Fahrer,
gibt es R4-Fahrer im Raum Hannover?
Ich wohne in Celle.
Liebe Grüße!
allumurphy
|
|
Burkhard Steinbrecher
|
RE: R4-Fahrer im Raum Hannover?, 20 Jun. 2007 20:20
|
Hallo allumurhy,
sicher gibt es R4 Fahrer auch im Raum Hannover.
Bin zur Zeit mit dem Herrichten meines 67 er beschäftigt.
Er bekommt gerade ein Faltdach.
Irgendwann werde ich ihn sicher auch fahren.
Gruß Burkhard |
|
1972andre

Siedler 10 Beiträge
|
RE: R4-Fahrer im Raum Hannover?, 22 Jun. 2007 13:57
|
Moin-Moin,
ich komme zwar nicht aus Hannover, aber aus Jade, das liegt zwischen Brake und Varel.
Gruß André |
|
|
|