Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4-Fahrer im Raum Hannover?


Name Nachricht
allumurphy



Siedler
10 Beiträge

R4-Fahrer im Raum Hannover?, 20 Jun. 2007 12:48


Liebe R4-Fahrer,
gibt es R4-Fahrer im Raum Hannover?
Ich wohne in Celle.

Liebe Grüße!
allumurphy


Burkhard Steinbrecher


RE: R4-Fahrer im Raum Hannover?, 20 Jun. 2007 20:20


Hallo allumurhy,

sicher gibt es R4 Fahrer auch im Raum Hannover.
Bin zur Zeit mit dem Herrichten meines 67 er beschäftigt.
Er bekommt gerade ein Faltdach.
Irgendwann werde ich ihn sicher auch fahren.

Gruß Burkhard
1972andre


Siedler
10 Beiträge

RE: R4-Fahrer im Raum Hannover?, 22 Jun. 2007 13:57


Moin-Moin,

ich komme zwar nicht aus Hannover, aber aus Jade, das liegt zwischen Brake und Varel.


Gruß André