Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Wert


Name Nachricht
pa.ne


R4 Wert, 25 May. 2007 13:09


Hallo!

Das muss ich euch berichten!

Ich möchte ein jetzt in CH angemeldetes Auto hier anmelden, und der Zoll benötigt zum Verzollen ein Wertgutachten, da war ich eben beim hiesigen Renaulthändler und verlangte ein solches, und dann schaut er im PC nach, und druckt mir so ein Zettel aus, und was steht drauf:

"Der Wert für o.g. Fahrzeug beträgt laut Renault Händlerkalkulation 75,00 Euro."

Was will ich mehr :D

da drauf 29% Zoll, das ist ja nichts^^
allumurphy



Siedler
10 Beiträge

RE: R4 Wert, 15 Jun. 2007 10:41


Das ist wirklich gut! Welches Baujahr ist er denn?
Meiner ist von 1989 - wohl auch nicht mehr wert ...
pa.ne


RE: R4 Wert, 22 Jun. 2007 15:36


er ist von ’79

die bei Renault hatten den auch gar nicht mehr in dem Rechner drin, die 75 Euro entsprechen dem ‘85 :D