R4 Wert
| Name |
Nachricht |
pa.ne
|
R4 Wert, 25 May. 2007 13:09
|
Hallo!
Das muss ich euch berichten!
Ich möchte ein jetzt in CH angemeldetes Auto hier anmelden, und der Zoll benötigt zum Verzollen ein Wertgutachten, da war ich eben beim hiesigen Renaulthändler und verlangte ein solches, und dann schaut er im PC nach, und druckt mir so ein Zettel aus, und was steht drauf:
"Der Wert für o.g. Fahrzeug beträgt laut Renault Händlerkalkulation 75,00 Euro."
Was will ich mehr :D
da drauf 29% Zoll, das ist ja nichts^^ |
|
allumurphy


Siedler 10 Beiträge
|
RE: R4 Wert, 15 Jun. 2007 10:41
|
Das ist wirklich gut! Welches Baujahr ist er denn?
Meiner ist von 1989 - wohl auch nicht mehr wert ... |
|
pa.ne
|
RE: R4 Wert, 22 Jun. 2007 15:36
|
er ist von ’79
die bei Renault hatten den auch gar nicht mehr in dem Rechner drin, die 75 Euro entsprechen dem ‘85 :D |
|
|
|