Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Savane


Name Nachricht
ingowendt


Siedler
3 Beiträge

Savane, 02 Jul. 2007 13:18


Meine Savane ist aus Frankreich von 1987 mit dem 950er Motor. Ausser einem Kaufvertzrag habe ich dazu nichts. Sie war nie in Deutschland mit einer normalen Betriebserlaubnis verkauft worden, deshalb ist sie bei den Daten des TÜVs nicht dabei. Es wäre toll zu wissen wie sowas dann anzumelden ist, was das kostet (Einzelabnahme?), oder wer eine Musteranmeldung weitergeben kann. Schöne Grüsse Ingo W
Chris


RE: Savane, 03 Jul. 2007 15:56


Wende Dich mal an R112CSaar vom Renault Klassik Forum. Sein R4 hat diesen Motor drin. Mit deutscher Zulassung!
Ansonsten meinen Anweisungen vom Mai befolgen!