| Name |
Nachricht |
André
|
...ein weiterer Neuling in der R4-Szene..., 31 May. 2007 21:23
|
Moin-Moin alle zusammen
Ab dem heutigen Tag nenne auch ich einen R4 TL mein Eigen.
Das Wägelchen ist lt. KFZ-Schein/-Brief vom Typ 421, also hat 21 kW und Bj. 1985.
Ich habe meinen e30 316i (BMW) dafür abgegeben.
Der BMW, ein Touring, hatte viele Mängel und die Reparaturen wären ins Unermessliche gestiegen.
Es hätte sich nicht mehr gelohnt da noch Unmengen an Geld reinzustecken.
Also ich grüße alle R4-Fahrer ganz herzlich.
"RENAULT fahren ist Leidenschaft" |
|
Thomas Pucci
|
RE: ...ein weiterer Neuling in der R4-Szene..., 03 Jun. 2007 22:03
|
Hallo Andrè,
herzlich willkommen im "Club"...
und viel Spass mit der Lady
B4
Thomas
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
1972andre
|
RE: ...ein weiterer Neuling in der R4-Szene..., 07 Jun. 2007 22:34
|
Vielen Dank für den Empfang ! |
|
allumurphy


Siedler 10 Beiträge
|
RE: ...ein weiterer Neuling in der R4-Szene..., 20 Jun. 2007 11:20
|
Herzlichen Glückwunsch zum R4!
Ich habe mit meinem (Baujahr 1989) gerade eine 1345-km-Strecke hinter mich gebracht.
Es ist schon ein tolles Auto!
|
|
1972andre

Siedler 10 Beiträge
|
RE: ...ein weiterer Neuling in der R4-Szene..., 22 Jun. 2007 13:52
|
Ein tolles Auto ist der R4 auf jeden Fall, obwohl ich mich "verschlechlechtert" habe - vom BMW 316i-Touring zum R4 sagt wohl alles.
Aber außergewöhnliche Situationen verlangen auch außergewöhnliche Maßnahmen.
Und außergewönlich ist der R4 allemal.
Die Menschen drehen sich um, wenn ich unterwegs bin, ich werde von wildfremden Personen angesprochen:
"Oh, der ist aber knuffig !"
"Wie alt ist der R4 denn...?"
Du kennst das mit sicherlich auch.
Man wird wahrgenommen und ist sehr schnell mit anderen (meißt nicht R4 fahrern) im Gespräch.
Und ganz interessant ist es, wenn dann ein betagter Herr einfach aus dem Nähkätchen plaudert:
"So einen habe ich auch mal gehabt..."
Einfach gesagt: Mir gefällt es ! |
|
allumurphy


Siedler 10 Beiträge
|
RE: ...ein weiterer Neuling in der R4-Szene..., 06 Jul. 2007 23:55
|
Ja!
Und man wird immer wieder gefragt: "Wie alt ist er denn?" Und dann muß ich antworten:"Nicht so alt, wie er aussieht. Er ist nur schlecht gepflegt." (Baujahr 1989)
Mann, hätte ich ihn doch besser "aufgepäppelt"!!!
Aber ich werde alles daransetzen, ihn im nächsten Frühjahr wieder durch den TÜV zu bekommen! Jaaaa!!!
Liebe Grüße!
allumurphy |
|