Heute war ich beim RenaultHändler ....
| Name |
Nachricht |
Stefan
|
Heute war ich beim RenaultHändler ...., 06 Jul. 2007 14:53
|
.... denn ein Bekannter gab mir den Tip das da noch Teile im Lager seien. Nach der Besichtigung waren das: Getriebe, Motorhaube und Türen.... alles neu..... Naja...bei der Preisfrage wollte er sich erst nach dem Wert der Teile erkundigen....
Aktuelle Werte laut Renault:Tür und Haube jeweils über 300,-
Auf gebotene 80 für die Haube war das Kommentar: "Indiskutabel".
=)
Schöne heile Welt
Gruss
Stefan
PS: gottseidank gibts Ebay!=) |
|
Pa.Ne
|
RE: Heute war ich beim RenaultHändler ...., 07 Jul. 2007 13:19
|
Aye,
schau doch mal hier auf der Seite unter ANZEIGEN, da kannst du mit Sicherheit all diese Teile günstiger bekommen, wenn du sie selbst abholst...
Gruß
PaNe |
|
Stefan
|
RE: Heute war ich beim RenaultHändler ...., 07 Jul. 2007 15:08
|
=)
Is ja nicht so das ich die Teile brauche..... aber als Jäger und Sammler.....=) sucht man immer was wenn man etwas findet.....
War allerdings mal wieder interessant zu sehen wie die Händler dazu stehen.
Gruss
Stefan |
|
1972andre

Siedler 10 Beiträge
|
RE: Heute war ich beim RenaultHändler ...., 07 Jul. 2007 21:05
|
Moin-Moin,
genau das ist wohl bei allen Marken durchweg so
Da kannst Du ‘ne Ente, einen Alfa Sud TI haben und schon wird man bei der "Jagd" ähnlich überrascht.
Außnahme: der VW Käfer, zumindest was die letzten Modellreihen angeht.
Aber auch spezielle (grundierte Blech-)Teile, wie Türen und Hauben sind sogar noch teurer, als die vom R4. |
|
|
|