Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Heute war ich beim RenaultHändler ....


Name Nachricht
Stefan


Heute war ich beim RenaultHändler ...., 06 Jul. 2007 14:53


.... denn ein Bekannter gab mir den Tip das da noch Teile im Lager seien. Nach der Besichtigung waren das: Getriebe, Motorhaube und Türen.... alles neu..... Naja...bei der Preisfrage wollte er sich erst nach dem Wert der Teile erkundigen....
Aktuelle Werte laut Renault:Tür und Haube jeweils über 300,-

Auf gebotene 80 für die Haube war das Kommentar: "Indiskutabel".

=)

Schöne heile Welt


Gruss
Stefan


PS: gottseidank gibts Ebay!=)
Pa.Ne


RE: Heute war ich beim RenaultHändler ...., 07 Jul. 2007 13:19


Aye,

schau doch mal hier auf der Seite unter ANZEIGEN, da kannst du mit Sicherheit all diese Teile günstiger bekommen, wenn du sie selbst abholst...

Gruß

PaNe
Stefan


RE: Heute war ich beim RenaultHändler ...., 07 Jul. 2007 15:08


=)
Is ja nicht so das ich die Teile brauche..... aber als Jäger und Sammler.....=) sucht man immer was wenn man etwas findet.....

War allerdings mal wieder interessant zu sehen wie die Händler dazu stehen.


Gruss
Stefan
1972andre


Siedler
10 Beiträge

RE: Heute war ich beim RenaultHändler ...., 07 Jul. 2007 21:05


Moin-Moin,

genau das ist wohl bei allen Marken durchweg so

Da kannst Du ‘ne Ente, einen Alfa Sud TI haben und schon wird man bei der "Jagd" ähnlich überrascht.

Außnahme: der VW Käfer, zumindest was die letzten Modellreihen angeht.
Aber auch spezielle (grundierte Blech-)Teile, wie Türen und Hauben sind sogar noch teurer, als die vom R4.