Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4-Fahrer/-Schrauber aus Gummersbach???


Name Nachricht
Casimir


R4-Fahrer/-Schrauber aus Gummersbach???, 16 Jul. 2007 13:02


Servus miteinander!
Nachdem ich letztens einen roten R4 in Gummersbach gesehen habe, frage ich mich, ob da noch mehr als dieser eine und meiner sind. Gibt es noch R4-Besitzer in Gummersbach, die gerne mal an Ihrem Auto schrauben, und Interesse hätten, sich über dieses Thema auszutauschen?

Gruß, Casimir