R4-Fahrer/-Schrauber aus Gummersbach???
| Name |
Nachricht |
Casimir
|
R4-Fahrer/-Schrauber aus Gummersbach???, 16 Jul. 2007 13:02
|
Servus miteinander!
Nachdem ich letztens einen roten R4 in Gummersbach gesehen habe, frage ich mich, ob da noch mehr als dieser eine und meiner sind. Gibt es noch R4-Besitzer in Gummersbach, die gerne mal an Ihrem Auto schrauben, und Interesse hätten, sich über dieses Thema auszutauschen?
Gruß, Casimir |
|
|
|