Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Stoßstange vom R4 ( Bild) ????


Name Nachricht
Nickdog


Stoßstange vom R4 ( Bild) ????, 22 Jul. 2007 21:31


Hallo Leute,
ich habe diese Stoßstange hier liegen und ein Bekannter aus dem Käferforum meinte es könne eine vom R4 sein. Kann das jemand bestätigen ?
Schon mal Danke Gruß Rene

dernormalnurkäferteilehat



 HomePage   noch mehr bilder
r4cabrio



Senator
569 Beiträge

RE: Stoßstange vom R4 ( Bild) ????, 23 Jul. 2007 08:17


Ja, sieht sehr danach aus, schönes Stück!
Grüße
Ansgar