Stoßstange vom R4 ( Bild) ????
| Name |
Nachricht |
Nickdog
|
Stoßstange vom R4 ( Bild) ????, 22 Jul. 2007 21:31
|
Hallo Leute,
ich habe diese Stoßstange hier liegen und ein Bekannter aus dem Käferforum meinte es könne eine vom R4 sein. Kann das jemand bestätigen ?
Schon mal Danke Gruß Rene
dernormalnurkäferteilehat

| HomePage |
|
noch mehr bilder |
|
|
r4cabrio


Senator 569 Beiträge
|
RE: Stoßstange vom R4 ( Bild) ????, 23 Jul. 2007 08:17
|
Ja, sieht sehr danach aus, schönes Stück!
Grüße
Ansgar |
|
|
|