Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Jahrestreffen des R4 Clubs


Name Nachricht
Wolfgang Ludwig



Gelehrter
112 Beiträge

Jahrestreffen des R4 Clubs, 24 Jul. 2007 20:43


Hallo,

der Renault 4 Club übernimmt die Miete für Vereinsheim, Parkplatz und Zeltplatz des Treffens in Maibach und wird dies direkt aus der Clubkasse als Angebot an alle R4-Fahrer zahlen.
Dadurch und durch weitere "Optimierungen" können wir den Kostenanteil für das Jahrestreffen 2007 drastisch senken:
• Kinder bis 15 Jahre: frei
• Mitglieder R4 Club oder Rodeo Freunde: 29 €
• Nichtmitglieder: 39 €

Das Programm bleibt unverändert.
Der neue Preis gilt selbstverständlich auch für alle, die sich bereits angemeldet haben.

Auch wenn die Anmeldefrist bereits vorüber ist, sind spontane Anmeldungen immer noch möglich.

Wir freuen uns auf jeden R4-Fahrer, der sich noch spontan zu einer Teilnahme entschliessen kann.

Bis zum 10./11./12. August

Wolfgang Ludwig

Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Stützpunkt Mitte
Hauptstr. 11, Maibach
D-35510 Butzbach
Tel. 06081 585983
Fax. 01212 591456372
mail:R4-Mitte@gmx.de
www.Renault4.de

Volker


Tages-/Zaungäste?, 25 Jul. 2007 11:27


Hallo!

Besteht die Möglichkeit, nur an einem Tag (Samstag) mal vorbeizuschauen? Wenn ja, wie hoch wäre der Unkostenbeitrag?

Gruß

Volker
Wolfgang Ludwig



Gelehrter
112 Beiträge

RE: Tages-/Zaungäste?, 25 Jul. 2007 13:05


Hallo!

Ja klar, fast alles ist auf Anfrage möglich.

Einfach mail an den Stützpunkt Mitte senden.

Hab Dir bereits per mail geantwortet.

Grüße
Wolfgang
------------------
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Stützpunkt Mitte
Hauptstr. 11, Maibach
D-35510 Butzbach
Tel. 06081 585983
Fax. 01212 591456372
mail:R4-Mitte@gmx.de
www.Renault4.de