Renault zum 70sten der Eltern
| Name |
Nachricht |
geistreich
|
Renault zum 70sten der Eltern, 27 Jul. 2007 10:06
|
Liebes Forum,
meine Eltern haben in Ihrem Leben fünf R4 gefahren und damit halb Europa mit Kindern und Gepäck bereist. Für mich gehört der Renault zu meiner Kindheit wie Nutella zum Frühstück.
Zum 70sten meiner Eltern suche ich jetzt die Möglichkeit, einen R4 für einen Tag zu mieten. Sie sollen mit dem selben im Autokorso zum Ort der Veranstaltung fahren (max. 30 km). Kennt jemand irgendeine Möglichkeit, einen R4 zu mieten? Ich wäre auch bereit einen unsinnigen Preis zu zahlen, das wäre mir der Spaß wert.
Lieben Gruß
geistreich |
|
andythecandy

Bürger 51 Beiträge
|
RE: Renault zum 70sten der Eltern, 27 Jul. 2007 15:12
|
Servus,
und zwar wo?
LG - Andy |
|
|
|