Renault 4 Treffen in Österreich
| Name |
Nachricht |
Heli82

Siedler 35 Beiträge
|
Renault 4 Treffen in Österreich, 30 Jul. 2007 23:48
|
Hallo Renault 4 Gemeinde!
Da es in meiner unmittelbaren Umgebung (südliches Niederösterreich zwischen Wien und Graz) nach meinen Informationen immer noch kein reines Renault 4 Treffen gegeben hat, möchte ich hier einen Aufruf starten und mich als Organisator eines solchen Treffen anbieten. Ich würde dieses Treffen auch nur mit einigen wenigen Renault 4 durchführen. Wichtig - Es muss einmal anfangen! Also meldet Euch wenn Ihr bei einem solchen Treffen mitmachen würdet!
Der Semmering Pass, das Höllental zwischen Rax und Schneeberg und die Bucklige Welt sind ein tolles Gebiet im Süden von Niederösterreich für einen netten gemeinsamen R4 Tag, der bei einem gemütlichen Heurigen herrlich ausklingen kann!
Auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten freut sich ein eingefleischter Renault 4 Fan!
Liebe Grüße
Helmut
|
|
andythecandy

Bürger 51 Beiträge
|
RE: Renault 4 Treffen in Österreich, 04 Aug. 2007 22:31
|
Servus Heli,
die Idee ist supertoll, ich bin sofort dabei! Die gegend ist auch eine sehr schöne! Wär schön, wenn sich noch ein paar 4er Fans melden würden, 4 oder 5 sollten wir doch zusammenkriegen... ;-)
LG - Andy |
|
Gunther 2

Siedler 34 Beiträge
|
RE: Renault 4 Treffen in Österreich, 22 Aug. 2007 10:35
|
Hallo Helmut!
Würde mich auch interessieren, abhängig von Deinem Wohnort würde ich noch näher nach wien rücken und Wienerwald oder Thermenregion vorschlagen.
viele Grüße
Gunther |
|
|
|