Norbert123

Siedler 8 Beiträge
|
Renault 4 Restaurierung, 26 Aug. 2007 23:41
|
Hallo zusammen
Wer weiß mir in Süddeutschland jemanden, der mir meinen seit 15 Jahren abgemeldeten R 4 restauriert.
*** Text von Red. geändert ***
*** Anm.d.Red.: Bitte keine Verkaufsanzeige ins Forum ***
Grüße / Norbert
Geändert von N@tman am 3.Sep.2007 9:47 |
|