Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault 4 Restaurierung


Name Nachricht
Norbert123


Siedler
8 Beiträge

Renault 4 Restaurierung, 26 Aug. 2007 23:41


Hallo zusammen
Wer weiß mir in Süddeutschland jemanden, der mir meinen seit 15 Jahren abgemeldeten R 4 restauriert.

*** Text von Red. geändert ***
*** Anm.d.Red.: Bitte keine Verkaufsanzeige ins Forum ***

Grüße / Norbert


Geändert von N@tman am 3.Sep.2007 9:47
Norbert


RE: Renault 4 Restaurierung oder Verkauf?, 27 Aug. 2007 09:55


Verkauf vorrangig. Wenn nicht möglich Restaurierung

Gruß / Norbert