Restauration
| Name |
Nachricht |
Norbert
|
Restauration, 04 Sep. 2007 08:55
|
Wer weiß jemanden, der mir in Süddeutschland einen R 4 Bj. 83 restauriert? Stand 15 Jahre im Tockenen und ist soweit noch gut in Schuß.
Grüße / Norbert |
|
Gerhard
|
RE: Restauration, 06 Sep. 2007 23:26
|
Hallo Norbert,
ich bin aus Stuttgart. Alle die ich kannte mich eingeschlossen haben R4 Reparaturen und Restaurationen aufgegeben.Geiz ist [BAD], keiner will mehr was zahlen für vernünftige Arbeit. Also lässt man es bleiben.Traurig aber war.Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
Gruss Gerhard |
|
Norbert
|
RE: Restauration, 07 Sep. 2007 13:34
|
Danke Gerhard
Ich sehe meinen Traum schwinden, lande wohl auf dem Boden der Realität und dafür bin ich trotz allem dankbar.
Mein armes gelbes Schmuckstück schniiiieeeef
Gruß / Norbert |
|
|
|