Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Restauration


Name Nachricht
Norbert


Restauration, 04 Sep. 2007 08:55


Wer weiß jemanden, der mir in Süddeutschland einen R 4 Bj. 83 restauriert? Stand 15 Jahre im Tockenen und ist soweit noch gut in Schuß.

Grüße / Norbert
Gerhard


RE: Restauration, 06 Sep. 2007 23:26


Hallo Norbert,

ich bin aus Stuttgart. Alle die ich kannte mich eingeschlossen haben R4 Reparaturen und Restaurationen aufgegeben.Geiz ist [BAD], keiner will mehr was zahlen für vernünftige Arbeit. Also lässt man es bleiben.Traurig aber war.Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
Gruss Gerhard
Norbert


RE: Restauration, 07 Sep. 2007 13:34


Danke Gerhard
Ich sehe meinen Traum schwinden, lande wohl auf dem Boden der Realität und dafür bin ich trotz allem dankbar.
Mein armes gelbes Schmuckstück schniiiieeeef
Gruß / Norbert