Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


GTL???


Name Nachricht
Her4mann


Siedler
4 Beiträge

GTL???, 07 Sep. 2007 12:14


Hallo Mädels und Jungs.
Bin neu hier. Ich trage mich mit dem Gedanken mir seit meiner Studienzeit mal wieder einen R4 zuzulegen. Hab einen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das so seine Richtigkeit hat.
Kann mal einer von Euch kompetenten Leuten bei "mobile.de" nachsehen, da gibt es einen weissen R4 von einem Händler hier in Köln. Er sagt, es wäre ein GTL. Ich sage es ist keiner.
HIIIIILFE!!!

Danke Euch!

 HomePage   http://www.mobile.de/SIDOXA66316pqh8f6.EkLL8yw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189163606A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B34%81A-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6B28E20700BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=
N@tman


Moderator
81 Beiträge

RE: GTL???, 09 Sep. 2007 22:01


Hallo Her4mann!

Meines Wissens sollte ein GTL immer 34 PS haben und 1.108 ccm :-) Ich habe in diesem R4 schon vor einiger Zeit gesessen und habe mich nicht für ihn entschieden...

Gruß Lucas
Her4mann


Siedler
4 Beiträge

RE: GTL???, 10 Sep. 2007 12:13


He Lucas,
danke Dir für die Info.
Ich hab durch einen echten Zufall jetzt einen gefunden. Ist zwar auch "nur" ein TL, aber die Substanz ist richtig lecker.
Sollte ja eigentlich kein Problem sein, sich dazu noch einen "Schrott" -GTL zu holen, und das umzubauen. Ich freu mich schon drauf los zu legen!!!

 HomePage   http://www.mobile.de/SIDOXA66316pqh8f6.EkLL8yw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189163606A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B34%81A-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6B28E20700BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=