Gunther 2

Siedler 34 Beiträge
|
Sitzhalterung, 01 Oct. 2007 12:32
|
Kurze Frage and die Fachleute:
Sind die Aufnahmen für die Vordersitze beim Facelifting 1983 verändert worden?
Ich glaube nicht, aber würde gerne eine Bestätigung haben, da ich 78er stze in einen 86er R4 verpflanzen möchte.
viele Grüße
Gunther |
|