Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Sitzhalterung


Name Nachricht
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

Sitzhalterung, 01 Oct. 2007 12:32


Kurze Frage and die Fachleute:

Sind die Aufnahmen für die Vordersitze beim Facelifting 1983 verändert worden?
Ich glaube nicht, aber würde gerne eine Bestätigung haben, da ich 78er stze in einen 86er R4 verpflanzen möchte.

viele Grüße

Gunther