Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Bodengruppe


Name Nachricht
Stephan


Bodengruppe, 30 Sep. 2007 10:45


Hallo,

Wollte mal Fragen ob jemand hier im Forum noch in Besitz einer neuen Bodengruppe ist die zum Verkauf steht?
Wenn nicht weis jemand wo ich diese noch neu bekommen kann? Renault selber?

Mfg Stephan
Thomas Pucci


RE: Bodengruppe, 30 Sep. 2007 21:24


Hallo Stephan,
bei Renault gibt es keine mehr.
Ich kann Dir leider auch keine anbieten.
Wenn Du schweißen kannst, ist es aber dank der guten Blechteileversorgung kein Problem, die alte zu einer neuen zu machen.

[IMG][/IMG]

 HomePage   http://www.pucci.de
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

RE: Bodengruppe, 01 Oct. 2007 12:35


Hallo Stephan!

Gleich nebenan in den Anzeigen dieser Website gibt es eine zu verkaufen.


lg

Gunther

Chris


RE: Bodengruppe, 08 Oct. 2007 18:29


Neues Chassis findet man hier:

Neues Chassis

Bevor ihr klickt, setzt Euch richtig hin :-)
Stefan


RE: Bodengruppe, 08 Oct. 2007 20:44


Kann das mal jemand übersetzen.... ich kann doch kein Französisch =)


Stefan

Thomas Pucci


RE: Bodengruppe, 08 Oct. 2007 21:25


so wie ich das lese ist das keine neue sondern eine 92er neu aufgebaut. Dafür spricht dass er alles einzeln mit Preis aufführt, vom Sandstrahlen bis zum Rostschutzlackieren.

P.s. Für das Geld bau ich Dir auch Deine Alte wieder auf !

 HomePage   http://www.pucci.de