| Name |
Nachricht |
Stephan
|
Bodengruppe, 30 Sep. 2007 10:45
|
Hallo,
Wollte mal Fragen ob jemand hier im Forum noch in Besitz einer neuen Bodengruppe ist die zum Verkauf steht?
Wenn nicht weis jemand wo ich diese noch neu bekommen kann? Renault selber?
Mfg Stephan |
|
Thomas Pucci
|
RE: Bodengruppe, 30 Sep. 2007 21:24
|
Hallo Stephan,
bei Renault gibt es keine mehr.
Ich kann Dir leider auch keine anbieten.
Wenn Du schweißen kannst, ist es aber dank der guten Blechteileversorgung kein Problem, die alte zu einer neuen zu machen.
[IMG] [/IMG]
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Gunther 2

Siedler 34 Beiträge
|
RE: Bodengruppe, 01 Oct. 2007 12:35
|
Hallo Stephan!
Gleich nebenan in den Anzeigen dieser Website gibt es eine zu verkaufen.
lg
Gunther
|
|
Chris
|
RE: Bodengruppe, 08 Oct. 2007 18:29
|
Neues Chassis findet man hier:
Neues Chassis
Bevor ihr klickt, setzt Euch richtig hin :-) |
|
Stefan
|
RE: Bodengruppe, 08 Oct. 2007 20:44
|
Kann das mal jemand übersetzen.... ich kann doch kein Französisch =)
Stefan
|
|
Thomas Pucci
|
RE: Bodengruppe, 08 Oct. 2007 21:25
|
so wie ich das lese ist das keine neue sondern eine 92er neu aufgebaut. Dafür spricht dass er alles einzeln mit Preis aufführt, vom Sandstrahlen bis zum Rostschutzlackieren.
P.s. Für das Geld bau ich Dir auch Deine Alte wieder auf !
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|