| Name |
Nachricht |
Norbert123

Siedler 8 Beiträge
|
Erstazteile, 21 Sep. 2007 08:31
|
Wer hat in Deutschland die größte Auswahl an Ersatzteilen für den Renault 4 und ís nicht die schlimmste Apotheke?
Grüße / Norbert |
|
solana

Siedler 9 Beiträge
|
RE: Erstazteile, 26 Sep. 2007 22:13
|
Platz 1:Renovierer Stefan Schützenhofer
Platz 2: Der Franzose
Beide sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Bei Stefan ist mehr Auswahl aber auch etwas Geduld erforderlich.
Gruß Dirk |
|
Norbert123

Siedler 8 Beiträge
|
Danke Dirk, 29 Sep. 2007 16:25
|
Wie komme ich an den Stefan Schützenhofer dran?
Grüße / Norbert |
|
r4cabrio


Senator 569 Beiträge
|
RE: Danke Dirk, 01 Oct. 2007 09:40
|
Guck bei Google!
Oder hier serviert:
www.schuetzenhofer.de |
|
Norbert123

Siedler 8 Beiträge
|
RE: Danke!!!, 02 Oct. 2007 21:01
|
Gruß / Norbert |
|
roljef


Gelehrter 127 Beiträge
|
RE: Erstazteile, 03 Oct. 2007 17:34
|
Hab bei Stefan Schützenhofer schon einige Sachen bestellt. Aber wie auch hier schon geschrieben: Eile darfst Du keine haben und öfters bekommt man auch ein paar falsche Sachen. Bin vom Sortiment begeistert, vom Service nicht so überzeugt.
Gruss
Jogi |
|
Norbert123

Siedler 8 Beiträge
|
RE: Erstazteile, 10 Oct. 2007 13:25
|
Danke Jogi
Gruß / Norbert |
|
stefan
|
RE: Erstazteile, 11 Oct. 2007 01:28
|
nun, wer Ersatzteile für in diesem Falle den Renault 4 anbietet, macht sich automatisch dafür verantwortlich, dass jederzeit, jedes gewünschte Ersatzteil in beliebiger Menge, in Erstausrüsterqualität, zum Superpreis sofort verfügbar ist.
Leider hält sich das Interesse seitens der Hersteller - vor allen Dingen der großen - an, aus deren Sicht aus der Mode gekommenen älteren Fahrzeugen, häufig arg in Grenzen. Die Verfügbarkeit mancher Teile ist teilweise nur noch durch eine gigantische Lagerhaltung meinerseits aufrecht zu halten.
Kurz, der Aufwand auf der Beschaffungsseite steigt ständig.
Neue Fertigungen sind finanziell aufwendig und brauchen ihre Zeit.
Wenn ihr aus eurer Sicht mal "falsche" Teile erhaltet, dann sicherlich nicht weil ich euch die richtigen nicht gönne. Ich brauche schon genaue Informationen darüber, welcher Verteiler, Vergaser oder welche Bremsanlage usw. jeweils verbaut wurde.
Und wenn ihr mir das Baujahr eures Fahrzeuges mitteilt, dann sagt das noch nicht viel darüber aus, welcher Motor aktuell eingebaut ist.
Im vorliegenden Fall liegen mir nur e-mail oder Shop-Bestellungen vor. Es soll vorkommen, dass Leute einfach das falsche Teil bestellen.
Fehler mache ich natürlich aber auch.
Bisher hat aber noch nie jemand Schwierigkeiten gehabt ein Teil zurück zu geben - egal ob falsch bestellt oder falsch geliefert.
Die R4-Gemeinde ist immer aktiver geworden und das nicht nur in Deutschland.Ich schicke täglich ein Maximum an Paketen raus, komplizierte Sendungen brauchen aber schon mal etwas mehr Zeit.
Wir tun was wir können.
Stefan Schützenhofer
| HomePage |
|
http://www.reno4er.de |
|
|