| Name |
Nachricht |
Clubman

Siedler 47 Beiträge
|
Achsaufnahme hinten, 10 Oct. 2007 11:04
|
Hallo,
muss die hinteren Achsaufnahmen schweißen und wüsste gern, wie ich am besten vorgehe. Achse komplett ausbauen? Tank ausbauen? etc. etc.
Danke für die Mühe und Gruß
Hubert |
|
andythecandy

Bürger 51 Beiträge
|
RE: Achsaufnahme hinten, 10 Oct. 2007 13:23
|
Servus,
guckst Du hier:
http://www.ingo-heitel.de/schwellerende-richten.htm
Viel Erfolg! |
|
Clubman

Siedler 47 Beiträge
|
RE: Achsaufnahme hinten, 10 Oct. 2007 20:57
|
Hallo,
danke für den Tipp > habe ich mir angeschaut. Ich meinte nicht das Schwellerende, sondern den Längsträger, vielleicht hierzu auch ein Rat?
Danke und Gruß
Hubert |
|
jean
|
RE: Achsaufnahme hinten, 12 Oct. 2007 20:05
|
Hallo Hubert,
für die hinteren Längsträger schaust Du Hier: http://home.arcor.de/thilo.moser/renault%20r4/r4-neuzeit-rot-gtl/restauration/rahmen-hinten-rechts/rahmen-hinten-rechts.htm
Oder hier: http://www.renault4gtl.de/
unter "Restauration"
Viele Grüße
jean |
|
Clubman

Siedler 47 Beiträge
|
RE: Achsaufnahme hinten, 12 Oct. 2007 20:16
|
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Gute Bilder, ich denke jetzt kann ich starten.
Gruß und Dank
Hubert |
|