Leistung II
| Name |
Nachricht |
elch101


Konsul 1677 Beiträge
|
Leistung II, 17 Oct. 2007 22:25
|
Weiß jemand, wo ich die verschiedenen Getriebeübersetzungen der diversen R4 und R5 Phase I nachlesen kann? |
|
Chris
|
RE: Leistung II, 18 Oct. 2007 19:30
|
In den Büchern "Jetzt helfe ich mir selbst" für R4 und R5
Beispiel |
|
|
|