Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Leistung II


Name Nachricht
elch101



Konsul
1677 Beiträge

Leistung II, 17 Oct. 2007 22:25


Weiß jemand, wo ich die verschiedenen Getriebeübersetzungen der diversen R4 und R5 Phase I nachlesen kann?
Chris


RE: Leistung II, 18 Oct. 2007 19:30


In den Büchern "Jetzt helfe ich mir selbst" für R4 und R5

Beispiel