Felgen
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
Felgen, 24 Oct. 2007 08:49
|
Hallo zusammen,
gleich noch ein Problem: Passen die Felgen vom R5 auch n den R4? Irgendwie gibts nirgends mehr passende Felgen. Oder hat jemnd n heißen Tip wo ich neue Stahlfelgen herbekomme?
Gruß
Thomas |
|
Pane
|
RE: Felgen, 24 Oct. 2007 12:04
|
hallo!
ich hab leider keine, aber unter "anzeigen - verkauf" gibts welche
grüße
pane |
|
Stefan
|
RE: Felgen, 24 Oct. 2007 12:56
|
oder ruf mich an.
0176/20924937
Hab noch nen ganzen Haufen.
Stefan
|
|
|
|