Scheibenwaschanlage
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
Scheibenwaschanlage, 24 Oct. 2007 08:40
|
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich einen TL Bj.85. Leider fehlt die Scheibenwaschnlage. Schläuche liegen noch.... Das miterworbene "so wirds gemacht" Buch ist leider auch keine Hilfe. Wer weiß Rat? Welche Teile fehlen genau und wo bekomm ich sie her?
Liebe Grüße
Thomas |
|
Gunther 2

Siedler 34 Beiträge
|
RE: Scheibenwaschanlage, 28 Oct. 2007 08:37
|
Wahrscheinlich fehlt Dir der Vorratsbehälter und die Fußpumpe.
Die Düsen unter der Windschutzscheibe sind vorhanden?
Ich habe einen 79er mit Handpumpe statt der Lichthupe, aber das gabs zu Deiner Zeit wohl nicht mehr.
lg
Gunther |
|
|
|