Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Scheibenwaschanlage


Name Nachricht
Thomas


Scheibenwaschanlage, 24 Oct. 2007 08:40


Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich einen TL Bj.85. Leider fehlt die Scheibenwaschnlage. Schläuche liegen noch.... Das miterworbene "so wirds gemacht" Buch ist leider auch keine Hilfe. Wer weiß Rat? Welche Teile fehlen genau und wo bekomm ich sie her?

Liebe Grüße

Thomas
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

RE: Scheibenwaschanlage, 28 Oct. 2007 08:37


Wahrscheinlich fehlt Dir der Vorratsbehälter und die Fußpumpe.
Die Düsen unter der Windschutzscheibe sind vorhanden?
Ich habe einen 79er mit Handpumpe statt der Lichthupe, aber das gabs zu Deiner Zeit wohl nicht mehr.

lg

Gunther