Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Spinnen die denn alle?


Name Nachricht
Stefan


Spinnen die denn alle?, 05 Nov. 2007 17:28


Is das normal?

Ohne Worte
Stefan

Volker


RE: Spinnen die denn alle?, 05 Nov. 2007 22:12


Guck mal in die Bewertungen beim Höchstbietenden, was der in letzter Zeit noch so (und zu welchem Preis!) gekauft hat.

Sein Auto möchte ich sehen, wenn‘s fertig ist...
roljef



Gelehrter
127 Beiträge

RE: Spinnen die denn alle?, 07 Nov. 2007 11:10


Dem Kollegen drehts wohl gerade den Helm - da muss ich schnell mal in den Keller und nach meinen R4-Ladenhütern suchen.