Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hinterachse ausbauen bitte um hilfe


Name Nachricht
slommi1


Siedler
6 Beiträge

Hinterachse ausbauen bitte um hilfe , 11 Nov. 2007 11:59


erstmal hallo hier habe mir vor kurzem einen renault r4 gtl zugelegt von 84 leider ist dieser ein wenig von rost befallen und so muss er wieder auf vordermann gebracht werden

mein problem besteht darin das ich den hinteren längstträger ausbauen muss dafür muss ich aber die hinterache ausbauen
leider habe ich keine ahnung wie ich die drehstäbe ausbaue !!!! muss ich diese überhaubt ausbauen wenn ich beide seiten komplett ausbaue ????

vielen dank erstmal

einen schönen sonntag noch
jean


RE: Hinterachse ausbauen bitte um hilfe , 11 Nov. 2007 18:16


Hallo,
nach dem Ausbau des Tanks kann die Hinterachse als Ganzes ausgebaut werden. Die Drehstäbe müssen nicht entspannt werden. Mit Hilfe eines Wagenhebers läß sie sich auch so wieder einbauen.

Viel Erfolg!

jean