slommi1

Siedler 6 Beiträge
|
Hinterachse ausbauen bitte um hilfe , 11 Nov. 2007 11:59
|
erstmal hallo hier habe mir vor kurzem einen renault r4 gtl zugelegt von 84 leider ist dieser ein wenig von rost befallen und so muss er wieder auf vordermann gebracht werden
mein problem besteht darin das ich den hinteren längstträger ausbauen muss dafür muss ich aber die hinterache ausbauen
leider habe ich keine ahnung wie ich die drehstäbe ausbaue !!!! muss ich diese überhaubt ausbauen wenn ich beide seiten komplett ausbaue ????
vielen dank erstmal
einen schönen sonntag noch |
|