Emails verloren
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Emails verloren, 20 Nov. 2007 22:09
|
Hallo R4 Fans,
mein Posteingang hat sich leider in Wohlgefallen aufgelöst. Daher kann ich nicht mehr auf die mails antworten. Wer also auf eine Antwort von mir wartet, bitte die Frage noch mal schicken...
Sorry Folks! euer Virus
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|