Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 "Verleih"


Name Nachricht
Matthias Surberg


R4 "Verleih", 21 Nov. 2007 17:37


Hallo Leutle,

mein bester Freund heiratet und seine Zukünftige ist ein R4 Fan. Ich habe zwar früher als Student auch einen / mehrere R4 gehabt, kenne jetzt aber keinen mehr, der einen R4 hat. Da ich das Hochzeitspaar gerne von der standesamtlichen Trauung zum Umtrunk und dann zur Feier mit einem R4 fahren würde, bin ich auf der Suche nach einem R4 - Besitzer, der mir seinen R4 für das Wochenende 15./16.12.2007 leihen würde. Ich selbst wohne in Köln, die Hochzeit ist aber in Reeken (Münsterland).

Wäre toll, wenn es jemanden geben würde, der dem Brautpaar solch eine Überraschung erfüllen könnte.

Grüße aus Köln
Matthias