Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Autogas im Oldtimer ???


Name Nachricht
Ingo Heitel


Autogas im Oldtimer ???, 25 Nov. 2007 06:40


Hallo R4 Fans,
hat von euch jemand was konkretes gehört, ob man einen Oldtimer mit H-Zulassung auf autogas umrüsten kann bzw. ob man für einen umgerüsteten R4 vor Bj. 78 eine H-Zulassung bekommen kann?
Gruss euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Chris


RE: Autogas im Oldtimer ???, 28 Nov. 2007 20:11


Hallo Ingo!
Erst nach 20 Jahren (nach dem Umbau, da nicht mehr Original!) kannst Du ein H-Kennzeichen beantragen.
Gruß aus Flensburg