Autogas im Oldtimer ???
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Autogas im Oldtimer ???, 25 Nov. 2007 06:40
|
Hallo R4 Fans,
hat von euch jemand was konkretes gehört, ob man einen Oldtimer mit H-Zulassung auf autogas umrüsten kann bzw. ob man für einen umgerüsteten R4 vor Bj. 78 eine H-Zulassung bekommen kann?
Gruss euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Chris
|
RE: Autogas im Oldtimer ???, 28 Nov. 2007 20:11
|
Hallo Ingo!
Erst nach 20 Jahren (nach dem Umbau, da nicht mehr Original!) kannst Du ein H-Kennzeichen beantragen.
Gruß aus Flensburg |
|
|
|