Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Stoffdach machrüsten???


Name Nachricht
Johannes


Stoffdach machrüsten???, 02 Dec. 2007 19:53


Hallo
Hat einer von Euch tips oder sogar Anleitungen oder Datenblätter zum Einbau eines Stoffdachs in einen "normal"R4 Dank im vorraus und einen Schönen Gruß Johannes
jean


RE: Stoffdach machrüsten???, 02 Dec. 2007 20:41


Hallo Johannes,

diese Thema wurde schon ausführlich im Forum besprochen. Gib doch mal in der Suchfunktion des Forums das Stichwort "Faltdach" ein.

Gruß

jean