Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kupferwurm


Name Nachricht
FranzSchw


Siedler
2 Beiträge

Kupferwurm, 26 Nov. 2007 19:55


Hallo liebe R4 Gemeinde,

mein GTL läuft wie ein Uhrwerk, bis heute...
Beim nach Hause fahren fällt plötzlich das Heizgebläse aus alle Lämpchen im Armaturenbrett flackern, dann geht Armaturenbrettbeleuchtung aus, Vollicht und Heckscheibenheizungslampe brennt voll.

Sonstige Beleuchtung geht ( H4 Brems - Rücklicht)

Jedoch es blinkt nicht mehr. Nur leichtes Schnarren vom Relais im Armaturenbrett.

Vielleicht noch ein Hinweis: Warnblinkanlage geht nur wenn Zündung aus, Wenn Zündung ein ebenfalls nur knacken vom Relais.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp. Sicherungen und Kabel alle gecheckt, ...

Danke im voraus



FranzSchw


Siedler
2 Beiträge

RE: Kupferwurm, 03 Dec. 2007 14:35


hallo,

im englischen Forum hat mir jemand geholfen.
leidiges Masseproblem. Jedoch nicht am vorderen linken Innenkotflügel, sondern irgendwo im Instrumentenbrett. habe alles zerlegt und wieder zusammengebaut mit viel Kontaktspray und siehe da funktioniert wieder.

Gruß
Franz