R4Club-Vorsitz

Siedler 1 Beiträge
|
Dank an Lucas vom R4 Club, 31 Dec. 2007 13:08
|
Lieber Lucas,
vier Jahre konnte ich deine Arbeit als Webmaster im Renault 4 Club beobachten und schätzen. Die Entscheidung die von dir aufgebaute R4 Clubseite nun in die Verantwortung des R4 Club´s zu legen ist seit langem wohl überlegt gewesen. Wir möchten dir für deine langjährige ehrenamtliche Arbeit an dieser Stelle besonders danken! Wir wissen sehr wohl wie viel Zeit und Arbeit im Hintergrund von dir geleistet worden ist. Wir hoffen dass du die Homepage auch weiterhin beobachten wirst, weil sie dein Kind ist und bleibt.
Die Astrologie sagt „2007 ist ein Jahr der schwerwiegenden Entscheidungen“ – ich glaube, da geben wir Beide diesmal der Astrologie Recht.
Für deine Zukunft wünscht dir der R4 Club: „Glück, Gesundheit und Zufriedenheit! Mögen alle deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.“
Mit R4-freundlichem Gehupe
Grüßt Dich lieber Lucas, im Namen des gesamten Vorstandes
Heidrun Weibrecht
Vorsitzende des R4 Club´s
|
|