Heckgurte einbauen.
| Name |
Nachricht |
Lambsheimer

Siedler 10 Beiträge
|
Heckgurte einbauen., 05 Jan. 2008 11:43
|
Hallo,
gibt es irgendwo Bildmaterial wie die Heckgurte in einem 84er R4 verbaut werden?
In meinem R4 wurden die Heckgurte vom Vorbesitzer entfernt. Habe mir Gurte besorgt, aber ich bekomme die Dinger nicht funktionsfähig eingebaut.
Schonmal Danke für die Hilfe.....
Gruß
Oli
|
|
Ingo Heitel
|
RE: Heckgurte GTL einbauen.Automatic oder Statik, 06 Jan. 2008 08:10
|
Hallo R4 Fans,
beim GTL sitzt die Rolle auf dem hinteren Radkasten unter dem C-Säulen-Fenster. Vor der Montage prüfen wie stabil der Radkasten dort noch ist. Rund um die Verstärkung rostet es üblicherweise heftig. Falls das nicht mehr vertrauenserweckend ist, gibt es bei den www.reno4er.de auch Statikgurte, die diesen Punkt nicht verwenden ( Schleichwerbung, sorry )
viele Grüße euer Ingo heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Lambsheimer

Siedler 10 Beiträge
|
RE: Heckgurte GTL einbauen.Automatic oder Statik, 09 Jan. 2008 10:07
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann ich in einen "normalen" R4 nur die Statikgurte einbauen?
Gruß
Oliver |
|
|
|