Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Kunststoffpflegemittel?


Name Nachricht
Gunther 2


Siedler
34 Beiträge

Kunststoffpflegemittel?, 14 Jan. 2008 12:34


Frage an die Fachleute: Welche Mittel verwendet Ihr, um alte und schäbige, bzw. hartgewordene Gummi- und Kunststoffteile wieder aufzufrischen?

viele Grüße

Gunther
galajo



Siedler
34 Beiträge

RE: Kunststoffpflegemittel?, 14 Jan. 2008 14:15


Hallo Gunther,

versuchs mal mit Melkfett, gibts bei jeder Landwirtschaftlichen Genossenschaft.
Grüße galajo