| Name |
Nachricht |
Carsten
|
Gibt es für den R4 stärkere Stoßdämpfer?, 12 Jan. 2008 14:28
|
Wie der Titel schon sagt...
passen wohl R5 Stoßdämpfer in den R4??
Gibt es sonst eine Lösung um die Wankbewegungen zu verringern?
Danke für jede Antwort! |
|
andythecandy

Bürger 51 Beiträge
|
RE: Gibt es für den R4 stärkere Stoßdämpfer?, 12 Jan. 2008 20:00
|
Ich würde die Querstabilisatoren aus dem Transporter einzubauen versuchen, und zwar beide, um eine gleichmässige Verringerung der Wankneigung vorne und hinten zu erreichen.
LG - Andy |
|
Thomas Pucci
|
RE: Gibt es für den R4 stärkere Stoßdämpfer?, 12 Jan. 2008 22:21
|
[BAD]es Wort... Wankneigung :-)
| HomePage |
|
http://www.pucci.de |
|
|
Chris
|
RE: Gibt es für den R4 stärkere Stoßdämpfer?, 13 Jan. 2008 18:11
|
Stabis vom R4F6 (vorne wie hinten), dann gelbe Konis vom R5 (vorne) und vielleicht dann noch die Roten für R4 (hinten / falls man sie noch findet)!
Ich fahre mit dieser Kombination recht gut! |
|
Divisa

Bürger 90 Beiträge
|
RE: Gibt es für den R4 stärkere Stoßdämpfer?, 16 Jan. 2008 13:46
|
Kann man auch hinten an den Gussschwingen den Querstabilisator vom F6 nachträglich anbauen?
Helmut |
|
Chris
|
RE: Gibt es für den R4 stärkere Stoßdämpfer?, 17 Jan. 2008 15:51
|
Ja, kann man!
Und hier bekommst Du die Halterung :-) |
|