Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Heckgurte


Name Nachricht
djlongmeat


Heckgurte, 21 Jan. 2008 21:20


Hallo R4-Liebhaber!

Hat jemand von euch schon einmal die 3-Punkt Heckgurten von den reno- 4ern eingebaut?
Würde mich über Ratschläge und dgl freuen,

lg aus Wien, florian