Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Heckgurte
Name
Nachricht
djlongmeat
Heckgurte, 21 Jan. 2008 21:20
Hallo R4-Liebhaber!
Hat jemand von euch schon einmal die 3-Punkt Heckgurten von den reno- 4ern eingebaut?
Würde mich über Ratschläge und dgl freuen,
lg aus Wien, florian