Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


thema sitzschienen


Name Nachricht
falk


thema sitzschienen, 22 Jan. 2008 17:33



hallo,

gab es für die beifahrersitze auch sitzschienen? also zum vor- und zurückschieben des sitzes und wenn ja, wo bekomme ich sowas (neu/gebraucht) her?

falk
Chris


RE: thema sitzschienen, 22 Jan. 2008 22:48


Du bekommst sowas auf einem Schrottplatz bei mir in der Nähe ;-)!
Da stehen noch jede Menge R4‘s rum...
Joe-DS


Siedler
19 Beiträge

RE: thema sitzschienen, 23 Jan. 2008 20:22


Hallo!
Interessant! Und wo ist der Schrottplatz? In Frankreich :-)

Viele Grüße
Joe
Chris


RE: thema sitzschienen, 23 Jan. 2008 23:05


Kurz vor Zimming (57)!
Route Nationale zwischen St. Avold und Metz.

Hier einige Beispiele:




falk


RE: thema sitzschienen, 24 Jan. 2008 19:00



ahja.... und müßte ich dich dann besuchen oder wärst du so nett und schickst mir das teil? immerhin wohne ich im hohen norden und der weg wäre echt weit..... ;o)

falk