| Name |
Nachricht |
falk
|
thema sitzschienen, 22 Jan. 2008 17:33
|
hallo,
gab es für die beifahrersitze auch sitzschienen? also zum vor- und zurückschieben des sitzes und wenn ja, wo bekomme ich sowas (neu/gebraucht) her?
falk |
|
Chris
|
RE: thema sitzschienen, 22 Jan. 2008 22:48
|
Du bekommst sowas auf einem Schrottplatz bei mir in der Nähe ;-)!
Da stehen noch jede Menge R4‘s rum... |
|
Joe-DS

Siedler 19 Beiträge
|
RE: thema sitzschienen, 23 Jan. 2008 20:22
|
Hallo!
Interessant! Und wo ist der Schrottplatz? In Frankreich :-)
Viele Grüße
Joe |
|
Chris
|
RE: thema sitzschienen, 23 Jan. 2008 23:05
|
Kurz vor Zimming (57)!
Route Nationale zwischen St. Avold und Metz.
Hier einige Beispiele:
 |
|
falk
|
RE: thema sitzschienen, 24 Jan. 2008 19:00
|
ahja.... und müßte ich dich dann besuchen oder wärst du so nett und schickst mir das teil? immerhin wohne ich im hohen norden und der weg wäre echt weit..... ;o)
falk |
|