Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Blinkerelektrik Plein Air


Name Nachricht
maxxundmoritz


Siedler
12 Beiträge

Blinkerelektrik Plein Air, 05 Feb. 2008 19:49


Hallo zusammen,

brauche Eure Hilfe: habe letztes einen Sinpar Plein Air aus Frankreich in Deutschland zugelassen. Seit Beginn macht mir jedoch die Blinkerelektrik zu schaffen. Habe den 6V-Blinkerrelais ausgetauscht, jetzt geben alle vier Blinker nur ganze schwache Lebenszeichen von sich. Die Lampen strahlen ganz normal hell, nur die Blinker nicht. An was kanns liegen? Habe für den TÜV auch ein Warnblinkschalter und -kabel verlegt, aber daran kann´s wohl nicht liegen.

Habt Ihr eine Idee? Woran kann´s liegen? Am Relais selber? Thanks für Eure Hilfe.

Grüsse - Max