Nockenwellensimmerimg ist zu klein fürs Loch???
| Name |
Nachricht |
Johannes
|
Nockenwellensimmerimg ist zu klein fürs Loch???, 13 Feb. 2008 20:23
|
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit leichten Ölverlust an meinem 1100 er Motor es mogelt sich aus dem Nokenwellensimmering.
Ebendiesen habe ich mir bei Sefan Schützenhofer bestellt und dann von der Wekstatt einbauen lassen. Der Meister hat mir gesagt das das Loch in das der Ring eigentlich nur ganz knapp reinpassen sollte zu weit ausgeleiert ist und das er den Ring mit Kitt eingesetzt hat. Kann das sein ???? Oder ist das der falsche Ring, oder gibt es das Problem auch bei Euch und eine Lösung dazu??? bitte schreibt Eure Meinung oder Euer geballtes Wissen :-) damit ich nicht weiterhin eine Tröpfchenspur hinter mir her zeichne . . . . . . . . . . . . . . .(früher nannte man das Verlustschmierung) Danke Joe
|
|
|
|