wieviele r4 sind noch auf der straße
| Name |
Nachricht |
vwbus

Siedler 1 Beiträge
|
wieviele r4 sind noch auf der straße, 12 Feb. 2008 18:36
|
halo mein name ist guido , bin schlossermeister und habe mir , da mein vwbus leider verstorben ist , einen r4 tl bj83 , model "safane", von einem kunden von mir ,für 200 euro zugelegt, das fahrzeug ist von guadeloupe eingeführt worden und hat noch eine franz. zulassung . werde ihn in den nächsten tagen im Saarland zulassen der wagen fährt saugut er stand 18 wochen in einer garage und wurde nicht bewegt . ich startete den motor und er sprang direkt an. fotos werde ich euch noch zusenden.
einen weißen r4 hat mein nachbar es ist ein gtl
gruß bachmann guido |
|
Chris
|
RE: wieviele r4 sind noch auf der straße, 14 Feb. 2008 14:12
|
Hallo Guido!
Dann werde ich jetzt noch öfters einen R4 auf saarländischen Straßen sehen ;-)!
Gruß aus der Nähe von SLS
PS: Als VW Bus-Fahrer holt man sich aber doch ne Renault Estafette... :-D! |
|
|
|