jamesbennett

Siedler 4 Beiträge
|
R1126 in Deutschland zulassen - Probleme ?, 17 Feb. 2008 11:34
|
Hallo,
habe gelesen, dass das Modell 1126 mit dem 782er Motor nur in Frankreich verkauft wurde.
Weiß jemand, ob es Probleme gäbe solch ein Fahrzeug in Deutschland zuzulassen ?
Besten Dank.
Gruß,
James |
|