Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R1126 in Deutschland zulassen - Probleme ?


Name Nachricht
jamesbennett


Siedler
4 Beiträge

R1126 in Deutschland zulassen - Probleme ?, 17 Feb. 2008 11:34


Hallo,
habe gelesen, dass das Modell 1126 mit dem 782er Motor nur in Frankreich verkauft wurde.
Weiß jemand, ob es Probleme gäbe solch ein Fahrzeug in Deutschland zuzulassen ?
Besten Dank.
Gruß,
James
Thomas Pucci


RE: R1126 in Deutschland zulassen - Probleme ?, 17 Feb. 2008 12:49


kein Problem. Solltest Du eine Briefkopie per Scann benötigen, gib mir ein Mail.

Thomas

 HomePage   http://www.pucci.de