Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hinterachse vermessung


Name Nachricht
Stephan


Hinterachse vermessung, 22 Feb. 2008 22:23


Hallo Fan´s,

Habe mal ne Frage: Muss mann wenn man die Hinterachse ausgebaut hat, ohne was zu schweissen oder sonstiges einfach nur ausgebaut hat, neu vermessen oder so? Sind da irgendwo Langlöcher oder einfach rein und fest schrauben?
Danke im Vorraus für eure antworten!!!


Mfg Stephan
Ingo Heitel


RE: Hinterachse vermessung, 23 Feb. 2008 07:51


Hallo R4 - Fans,
nach dem Einbau muß die Hinterachse eingestellt werden. Sonst springt der R4 und die Reifen fahren sich einseitig ab. Hier steht wie‘s mit einfachen Mitteln geht: http://www.ingo-heitel.de/schwellerende-richten.htm
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Stephan


RE: Hinterachse vermessung, 23 Feb. 2008 19:50


Hallo Ihr,

Kann das einstellen der Hinterachse den heute noch ein Renault Händler machen der da Ahnung von hat?


Mfg Stephan