Hinterachse vermessung
| Name |
Nachricht |
Stephan
|
Hinterachse vermessung, 22 Feb. 2008 22:23
|
Hallo Fan´s,
Habe mal ne Frage: Muss mann wenn man die Hinterachse ausgebaut hat, ohne was zu schweissen oder sonstiges einfach nur ausgebaut hat, neu vermessen oder so? Sind da irgendwo Langlöcher oder einfach rein und fest schrauben?
Danke im Vorraus für eure antworten!!!
Mfg Stephan |
|
Ingo Heitel
|
RE: Hinterachse vermessung, 23 Feb. 2008 07:51
|
Hallo R4 - Fans,
nach dem Einbau muß die Hinterachse eingestellt werden. Sonst springt der R4 und die Reifen fahren sich einseitig ab. Hier steht wie‘s mit einfachen Mitteln geht: http://www.ingo-heitel.de/schwellerende-richten.htm
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Stephan
|
RE: Hinterachse vermessung, 23 Feb. 2008 19:50
|
Hallo Ihr,
Kann das einstellen der Hinterachse den heute noch ein Renault Händler machen der da Ahnung von hat?
Mfg Stephan |
|
|
|