gibt es den f6......
| Name |
Nachricht |
falk
|
gibt es den f6......, 24 Feb. 2008 01:27
|
auch mit ner abgasanlage, bei welcher der schalldämpfer hinten sitzt (ähnlich gtl)? gibts dazu zeichnungen, teilenummern, hat jemand so nen teil....
gruß
falk |
|
Manuel
|
RE: gibt es den f6......, 28 Feb. 2008 19:42
|
HI
aso ich denke des gibts nicht, aber kannst du ja ohne Problem so machen, ich habe einen R4 Tl mit alpine Motor, weißt ja und da habe ich auch hinten den Topf, bissle basteln und dann passt des scho |
|
|
|