Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


mein erstes Auto


Name Nachricht
mali


mein erstes Auto, 27 Feb. 2008 01:38


mein erstes Auto war ein R 4. Damit machte ich 1976 meine erste Fahrt. Weiß war er. Die Revolverschaltung war das beste. Gar nicht so einfach die Bedienung. Nun fahre ich schon fast 33 Jahre. Aber den Renault 4 vergesse ich nie!
Feline


mein erstes Auto, 27 Feb. 2008 23:25




Original-Beitrag von mali:

mein erstes Auto war ein R 4. Damit machte ich 1976 meine erste Fahrt. Weiß war er. Die Revolverschaltung war das beste. Gar nicht so einfach die Bedienung. Nun fahre ich schon fast 33 Jahre. Aber den Renault 4 vergesse ich nie!



Oh ja.
Ich weis zwar gerade nicht wie ich hier her gefunden habe, vermutlich auf einer Welle von Sentimentalitäten und reichlichen Bieren getragen, aber das tut der Sache keinen Abbruch.

Denn dieses Wägelchen hat nicht nur meine damaligen Hoffnungen sondern auch die dazugehörigen Flitterwochen, Kinderwägen und Möbel getragen sowie alles was dazwischen war :)

Achja...

Viele Grüße an das Forum und Respekt,
das ihr Euch um die Erhaltung dieses Autos bemüht.

Joe









roljef



Gelehrter
127 Beiträge

RE: mein erstes Auto, 02 Mar. 2008 00:31


Mein erstes Auto 1985 war ein R4.
23 Jahre später: Immer noch das gleiche Auto. Nur sind es jetzt drei.