Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Fotos


Name Nachricht
Uwe Kowalzik


Fotos, 02 Mar. 2008 17:02


Mir gibt es zu wenig Fotos vom Innenraum / Armaturenbrett usw. Mein orangener R4 der 70er Jahre hatte eine fünf(!!)stufige Scheibenwischer-Intervallschaltung.
Grüßi.