Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Fotos
Name
Nachricht
Uwe Kowalzik
Fotos, 02 Mar. 2008 17:02
Mir gibt es zu wenig Fotos vom Innenraum / Armaturenbrett usw. Mein orangener R4 der 70er Jahre hatte eine fünf(!!)stufige Scheibenwischer-Intervallschaltung.
Grüßi.