Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


schalthebel


Name Nachricht
hoerman


Siedler
2 Beiträge

schalthebel, 26 Mar. 2008 22:25


Hallo!
Bin neu hier und habe auch schon eine Frage.
Mein Schaltknauf ist locker,habe versucht ihn abzudrehen was mir aber nicht gelang.Wie bekomme ich ihn demontiert oder überhaupt fest?
Ingo Heitel


RE: schalthebel locker, 27 Mar. 2008 14:41


Hallo R4 Fans,
Das Oberteil des Schalthebels ist nur aufgesdchnappt. Leider bekommt man es kaum ohne Beschaedigungen herunter. Darunter ist der Knauf-unterteil verkeilt und dieser Keil loest sich haeufig. Einfacher geht es wenn man den Schalthebel im Motrraum, trennt und nach unten dreht und UHU-Plus oder aehnliches zwischen Rohr und Knauf hineinlaufen laest.
Viele Gruesse euer Ingo Heitel
hoerman


Siedler
2 Beiträge

RE: schalthebel, 27 Mar. 2008 22:04


Damit ist mir doch schon geholfen.
Hoerman dankt!
olyver



Bürger
58 Beiträge

RE: schalthebel, 04 Apr. 2008 16:51


mir auch! hab nämlich das selbe problem!