| Name |
Nachricht |
hoerman

Siedler 2 Beiträge
|
schalthebel, 26 Mar. 2008 22:25
|
Hallo!
Bin neu hier und habe auch schon eine Frage.
Mein Schaltknauf ist locker,habe versucht ihn abzudrehen was mir aber nicht gelang.Wie bekomme ich ihn demontiert oder überhaupt fest? |
|
Ingo Heitel
|
RE: schalthebel locker, 27 Mar. 2008 14:41
|
Hallo R4 Fans,
Das Oberteil des Schalthebels ist nur aufgesdchnappt. Leider bekommt man es kaum ohne Beschaedigungen herunter. Darunter ist der Knauf-unterteil verkeilt und dieser Keil loest sich haeufig. Einfacher geht es wenn man den Schalthebel im Motrraum, trennt und nach unten dreht und UHU-Plus oder aehnliches zwischen Rohr und Knauf hineinlaufen laest.
Viele Gruesse euer Ingo Heitel |
|
hoerman

Siedler 2 Beiträge
|
RE: schalthebel, 27 Mar. 2008 22:04
|
Damit ist mir doch schon geholfen.
Hoerman dankt! |
|
olyver


Bürger 58 Beiträge
|
RE: schalthebel, 04 Apr. 2008 16:51
|
mir auch! hab nämlich das selbe problem! |
|