wieviel würdet ihr.......
| Name |
Nachricht |
falk
|
wieviel würdet ihr......., 07 Apr. 2008 19:41
|
....für meinen f6 ausgeben?.....*grins... da hat sich irgendwie ein zusätzlicher fahrer angekündigt.....;o)*
nur mal so ne frage zur eigenen preisfindung. weil eigentlich will ich den ja gar nicht loswerden. allerdings weiß ich momentan noch keine technische lösung für den dritten kindersitz auf der rückbank...
deshalb hier mal die daten:
baujahr 84 eingetragen als lkw mit 4!! sitzen; tüv/au neu; 160tkm; autogasanlage mit unterflurtank netto 38liter; 32-er zenith aus dem r6 (fährt im benzin-betrieb irgendwas zwischen 140/150; neue hohlraumkonservierung mit fluid-film; speedline-alus (im winter auf stahl); unterboden 1x vor meiner inbesitznahme geschweißt, ansonsten rostfrei; von außen nicht gerade der schönste (wollte ihn dieses jahr neu lackieren, aber das kann ja der nächste dann machen); bremsleitungen und zylinder an hinterachse neu; doppelte sitzgarnitur (1x mit 1x ohne kopfstützen); neue stoßis; kupplung neu dazu und noch einige andere ersatzteile (halt die ganze kiste, die man als r4-fahrer eh zuhause stehen hat)
und für frage oder anregungen einfach hier texten oder mailen an fastro(ät)web.de
falk |
|
|
|