| Name |
Nachricht |
elch101


Konsul 1677 Beiträge
|
Leistung / Alpine, 31 Mar. 2008 00:40
|
Weiß jemand ob man die hintere R5 GTE- Scheibenbremsanlage mit vernünftigem Aufwand an die R4-Hinterachse bauen kann (Änderung HBZ und Bremskr.begrenzer ist klar)? Kann man evtl. mit angefertigten Lagerböcken die ganze H-Achse übernehmen und trotzdem liegende Stoßdämpfer beibehalten? |
|
Manu
|
RE: Leistung / Alpine, 01 Apr. 2008 22:47
|
Für was brauchst du des???
Nimmst besser ne Anlage aus dem R5 alpine turbo hinten mit scheiben, da der GTE ja au 4 Loch hat.
Also ich fahre einen R4 mit 93 Ps und mit den TRommeln hinten bremst des 1a auch vom Tüv gesegnet. |
|
elch101


Konsul 1677 Beiträge
|
RE: Leistung / Alpine, 06 Apr. 2008 21:44
|
Servus Manu, für die Bremsleistung sind Scheiben hinten sicherlich unnötig aber mit dem harten Druckpunkt kann man besser an der Blockiergrenze in die Kurven fallen :)Waren bei Dir für den TÜV Änderungen an der Vorderachse nötig? |
|
Manuel
|
RE: Leistung / Alpine, 07 Apr. 2008 23:28
|
mhm ne net wirklich. Es wäre au so gegangen, weil es gerade so die zulässige Achlast erreicht |
|