Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Dichtungen F4


Name Nachricht
Volker


Dichtungen F4, 09 Apr. 2008 22:43


Hallo!

Über Renault nicht mehr lieferbar, bei den reno4ern und dem franzosen nicht gefunden, aber trotzdem benötigt (eilt sogar):

- Dichtungen für die hinteren Schiebefenster und
- Dichtungen für die Hecktür des R4 F4 (R2106).

Es wäre toll, wenn jemand eine Teilequelle wüsste oder Alternativen kennt, die im Zweifelsfall nicht die H-Zulassung auf‘s Spiel setzen (Festverglasung?).

Danke im Voraus!

Volker
Stefan


RE: Dichtungen F4, 09 Apr. 2008 22:47


Tach,

kannst dich gerne bei mir melden. Hab noch Dichtungen da.

mcgoeni@web.de

Gruss
Stefan

Volker


RE: Dichtungen F4, 11 Apr. 2008 15:12


Danke! Du hast Post!