Dichtungen F4
| Name |
Nachricht |
Volker
|
Dichtungen F4, 09 Apr. 2008 22:43
|
Hallo!
Über Renault nicht mehr lieferbar, bei den reno4ern und dem franzosen nicht gefunden, aber trotzdem benötigt (eilt sogar):
- Dichtungen für die hinteren Schiebefenster und
- Dichtungen für die Hecktür des R4 F4 (R2106).
Es wäre toll, wenn jemand eine Teilequelle wüsste oder Alternativen kennt, die im Zweifelsfall nicht die H-Zulassung auf‘s Spiel setzen (Festverglasung?).
Danke im Voraus!
Volker |
|
Stefan
|
RE: Dichtungen F4, 09 Apr. 2008 22:47
|
Tach,
kannst dich gerne bei mir melden. Hab noch Dichtungen da.
mcgoeni@web.de
Gruss
Stefan
|
|
Volker
|
RE: Dichtungen F4, 11 Apr. 2008 15:12
|
Danke! Du hast Post! |
|
|
|