Spurstange Fahrtrichtung links erste Serie
| Name |
Nachricht |
Martin Beyel
|
Spurstange Fahrtrichtung links erste Serie, 12 Apr. 2008 17:06
|
Hallo zusammen, für meinen R4 erste Serie suche ich eine Spurstange erste Serie. Bin aber nicht sicher, ob dies nach Umbauarbeiten, die vor meiner Zeit liegen, auch so zutreffen ist. Also, wenn ein R4-Fan ggf. Spurstangen der ersten u. zweiten Serie hat bitte melden. Das "schlabbrige Leben" mit meinem hellblauen Typ 1120 Bj. 3/63 geht so nicht weiter.
Ach ja, Stefan Schützenhofer weiß schon Bescheid!
Gruß Martin
|
|
|
|