Schwarzer Grill - Varianten?
| Name |
Nachricht |
Volker
|
Schwarzer Grill - Varianten?, 15 Apr. 2008 21:36
|
Hallo!
Gab es von den schwarzen Grills zwei unterschiedliche Ausführungen? Den äußeren Chromrand haben ja alle, aber auf Bildern habe ich jetzt gesehen, dass es Grills gibt, die um die eigentliche Luftöffnung herum noch einen schmalen Chromrand haben.
Ist bei meinem einfach der innere Rand abgefallen, oder waren die Grills von Modell zu Modell oder baujahrabhängig unterschiedlich?
Danke schon mal und Gruß
Volker |
|
r4thomas

Senator 919 Beiträge
|
RE: Schwarzer Grill - Varianten?, 16 Apr. 2008 11:30
|
Mein schwarzer Standard-Grill hat nur einen Chromrand. Ich hätte aber noch die Variante von Hella (mit zwei weiteren Fernscheinwerfern) in den Ring zu werfen: Die hat anstelle der Chromleiste einen fest angegossenen schwarzen Rand. Und, damit es ganz kompliziert wird: Das Teil gibts auch mit der richtigen Chromleiste, einfach.
Gruß, thomas |
|
Chris Both
|
RE: Schwarzer Grill - Varianten?, 17 Apr. 2008 09:27
|
Die Modelle zwischen 1975 und 1982 hatten eine schmale Chromleiste um die Luftöffnung.
Gruß aus Frankreich
Chris |
|
Ingo Heitel
|
RE: Schwarzer Grill - Varianten?, 21 Apr. 2008 23:21
|
Hallo R4 Fans,
die "Chromleiste" um die Luftöffnung ist eine Chromschicht, direkt auf das Kunststoffgrill aufgebracht. Meißt nicht sehr dauerhaft. Von meinen schwarzen Grills hat nur einer diesen Chromrand.
viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
|
|