Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4-Alpine/Hilferuf


Name Nachricht
elch101



Konsul
1677 Beiträge

R4-Alpine/Hilferuf, 29 Apr. 2008 19:59


Also, wie unter "Wegfahrsperre" erwähnt gibt‘s meinen Lieblings-TÜV-Menschen nicht mehr und statt dessen Unverständnis. Jetzt bräuchte ich mal Hilfe aus Baden-Württemberg oder Pfalz um ‘ne Plakette auf mein Projekt zu kriegen.
manu


RE: R4-Alpine/Hilferuf, 05 May. 2008 14:18


ich habe die Plakette f[r dein Projekt. Tuev in Geislingen, BW, hat es mir eingetragen.

Naeheres schreib mir einfach ne Mail.
nully-nowakgmx.de