R4-Alpine/Hilferuf
| Name |
Nachricht |
elch101


Konsul 1677 Beiträge
|
R4-Alpine/Hilferuf, 29 Apr. 2008 19:59
|
Also, wie unter "Wegfahrsperre" erwähnt gibt‘s meinen Lieblings-TÜV-Menschen nicht mehr und statt dessen Unverständnis. Jetzt bräuchte ich mal Hilfe aus Baden-Württemberg oder Pfalz um ‘ne Plakette auf mein Projekt zu kriegen. |
|
manu
|
RE: R4-Alpine/Hilferuf, 05 May. 2008 14:18
|
ich habe die Plakette f[r dein Projekt. Tuev in Geislingen, BW, hat es mir eingetragen.
Naeheres schreib mir einfach ne Mail.
nully-nowakgmx.de |
|
|
|