Klappern in der B-Säule
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Klappern in der B-Säule, 13 May. 2008 07:27
|
Hallo R4 Fans, bei einigen R4 klappert es auf unebener Straße im Bereich der B-Säule ( links neben dem Fahrer ). Wer hat eine Idee woher das kommt und am besten auch wie man es abstellt? Gruß euer Ingo heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
olyver


Bürger 58 Beiträge
|
RE: Klappern in der B-Säule, 13 May. 2008 16:46
|
hallo ingo, bei meinem 85ger war das auch mal. lag am türschloß , dass ausgeschlagen war. also von innen hatte sich die befestigung verabschiedet und klapperte immer rum. vielleicht isses ja das. andererseits glaub ich, da wärst du auch draufgekommen,wenn´s so was einfaches wäre oder?
gruss ollie |
|
Heli82

Siedler 35 Beiträge
|
RE: Klappern in der B-Säule, 15 May. 2008 22:41
|
Hallo Ollie!
Bei meinem Renault 4 war es der Dachhimmel der bei der B-Säule angeschlagen hat. Beim Dachhimmel nur etwas unterlegen und so eine Spannung erzeugen und es scheppert nicht mehr. VIelleicht funktioniert es, aber scheppern tut der R4 ja sowieso und das gehört irgendwie dazu (auch wenn es manchmal nervt)
Liebe Grüße
Helmut |
|
|
|